Offenes Seminar ›Erfolgreiche Mitarbeitergespräche führen‹ an der Akademie für Führungskräfte

Schreibe einen Kommentar

Ab sofort bin ich als freiberufliche Trainerin mit HRz & VERSTAND auch für die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH tätig — sowohl für Inhouse-Lösungen als auch für offen buchbare Seminare. Die Akademie mit Sitz am Bodensee bietet seit 60 Jahren zukunftsweisende Führungs- und Managementseminare, Beratung und Coaching auf erstklassigem Niveau.

In dem eintägigen Kompakt-Seminar ›Erfolgreiche Mitarbeitergespräche führen‹, das ich u. a. für die Akademie trainiere, erfahren und reflektieren Nachwuchs- und erfahrene Führungskräfte, wie sie ihre Gespräche effizient und nachhaltig gestalten können. Nach dem Seminar vereinbaren wir eine Stunde individuelles Distance-Coaching. Darin kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine konkrete Gesprächssituation in den Fokus nehmen, um diese vorzubereiten oder zu reflektieren. Folgende Termine können Sie bis Ende 2018 buchen:

  • Do, 09.11.2017 im Maritim Hotel Düsseldorf

  • Mi, 21.03.2018 im Mercure Hotel München Neuperlach Süd

  • Mi, 06.06.2018 im Steigerberger Hotel Dortmund

  • Di, 11.09.2018 im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

  • Di, 04.12.2018 im Relaxa Hotel Frankfurt am Main

» MEHR INFOS UND BUCHUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.