Referenzen

Begeisterung ist der schönste Lohn! Ich freue mich sehr darüber, so erfolgreiche Projekte und so positive Statements hier mit Ihnen teilen zu dürfen. Auch aus diesem Grund danke ich allen Referenzgeberinnen und Referenzgebern!

logo shs quadrat

Teilnehmer am Seminar ›Kritische Gespräche führen‹

Gruppenleiter
Maschinenbauunternehmen
im Auftrag der SHS CONSULT GmbH

„Am besten hat mir Frau Brüchles sehr authentische Art und Weise gefallen. Sie war sehr begeisternd und ging ganz praktisch auf Fragen ein: mit einfachen Beispielen zu echten Fällen, nicht zu theoretisch. Ich fühle mich super vorbereitet und kann jetzt sicher in die nächsten Gespräche starten.“

(20.04.2018)
Logo SMA_4C_kein Text_quadratisch

Dr. Cindy Wolf-Rockstroh

HR Head of Vocational Training
SMA Solar Technology AG

„Im Rahmen meiner Coachingstunden habe ich mit Frau Brüchle an vielen Fragestellungen gearbeitet, die mich in meiner beruflichen Entwicklung enorm weitergebracht haben. Bei angenehmer Atmosphäre sind wir sehr tiefgründig und inspirierend auf Antwortsuche gegangen. Vielen Dank.“

(02.03.2018)

Dr. Ralf Müller

Technical Sales Engineer
Softwareunternehmen

„Meine Ziele waren jederzeit im Fokus aller Coachingsitzungen. Die Erfahrungen von Frau Brüchle haben mich in meiner Karriereplanung sehr vorangetrieben. Durch den ständigen Dialog habe ich noch ein paar Dinge über mich selbst erfahren können und habe eine gute Reflexion meiner Selbst erhalten. Dafür vergebe ich 5 von 5 Sternen.“

(23.08.2017)

logo shs quadrat

Teilnehmer am Seminar ›Strategische Karriereplanung‹

Student
Private Fachhochschule
im Auftrag der SHS CONSULT GmbH

„Frau Brüchle ist eine sehr angenehme, kompetente Person, die ihr Seminar interessant, abwechslungsreich und praxisnah gestaltet hat.“

(16.08.2017)

eurofh-logo-quadrat

Prof. Dr. Gernot Graeßner

Studiengangsdekan ›Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (BA)‹
Europäische Fernhochschule Hamburg

„′Unternehmenskultur ist ein Merkmal des sozialen Systems einer Organisation. Ihre Beachtung und Förderung erfordert weniger materiellen, dafür umso mehr psychischen Aufwand, verspricht aber dauerhaft erheblichen individuellen und kollektiven Nutzen.‘ – so leitet Anna Brüchle ihr Studienheft im Rahmen des Studiengangs ›Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement‹ ein. Und in der Tat: Sie zeigt an vier wichtigen Praxisbereichen (Willkommenskultur/Onboarding; Chancengleichheit und Vielfalt/Diversity Management; Trennungskultur/Offboarding; Unternehmenswerte, Führungsgrundsätze und Feelgood Management) wie Unternehmenskultur realistisch und wirkungsvoll gestaltet werden kann. Genau darum hatte ich sie gebeten: Der Text ist inspirierend geschrieben, man merkt die Erfahrung an, die Anna Brüchle einbringt: das Studienheft wird unseren Studierenden Orientierung zur wichtigen Thematik der Unternehmenskultur und zahlreiche praktische Anregungen geben! Es hat einen großen Spaß gemacht, mit Anna Brüchle zusammen zu arbeiten! Danke dafür!“

(19.07.2017)

Hanna Steingräber

Office Managerin
Coworking Space

„Ich habe die Coachingstunden bei Anna dazu genutzt, mich auf meine Jobsuche im spanischen Ausland vorzubereiten. Ich konnte frei meine Zweifel und Unsicherheiten äußern und wurde auf motivierende, einfühlsame und professionelle Weise betreut. Im Coachingprozess hat Anna zum richtigen Zeitpunkt die richtigen und wichtigen Fragen gestellt, sodass ich meinem Ziel in nur kurzer Zeit näher kommen konnte. Am Ende der Coaching-Sessions hatte ich das Gefühl, dass ich durch die innere Arbeit meinem Ziel einen großen Schritt weitergekommen war und nun lebe ich auf Mallorca und arbeite in einem Job, der mir sehr gefällt. Vielen Dank, liebe Anna!“

(16.04.2017)

logo shs quadrat

Teilnehmer am Seminar ›Kritische Gespräche führen‹

Abteilungsleiter
Maschinenbauunternehmen
im Auftrag der SHS CONSULT GmbH

„Frau Brüchle ist sehr kompetent. Sie hat ein lebendiges Seminar gehalten. Die Gesprächsübungen waren klasse; viele Praxisbeispiele aus dem täglichen Arbeitsleben.“

(28.06.2016)

logo shs quadrat

Nina Twelkemeier

Studentin
Staatliche Universität
im Auftrag der SHS CONSULT GmbH

„Ich habe letzte Woche am Workshop ›Vorstellungsgespräche‹ teilgenommen und wollte dir noch mal ein positives Feedback geben. Ich hatte nämlich am Montag ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum und deine Tipps haben mich auf jeden Fall sicherer gemacht und für das Praktikum habe ich sogar schon eine positive Rückmeldung bekommen!! Ich hoffe, die Anderen profitieren auch so sehr wie ich von dem Workshop.“

(09.06.2016)

Logo Micromata quadratisch

Jule Witte

Presse und Kommunikation
Micromata GmbH
im Auftrag von FACE! Employer Branding

„Die Zusammenarbeit mit Anna Brüchle hat uns großen Spaß gemacht, wir haben sie als menschlich sehr angenehm und fachlich sehr professionell erlebt. Mit einem großen Gespür für unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen hat Frau Brüchle uns geholfen, in Zusammenarbeit mit der Agentur FACE! eine neue Karrierewebseite zu erarbeiten und auf diese Weise dazu beigetragen, unser Profil als exzellenter Arbeitgeber weiter zu schärfen.“

(15.02.2016)

Logo SMA_4C_kein Text_quadratisch

Jürgen Dolle

Berater
Dolle & Lantermann Praxis für Organisationsentwicklung

„Während meiner Zeit als Personalvorstand der SMA Solar Technology AG war Frau Brüchle von 2010 bis 2013 meine Referentin. Und erfreulicherweise finden wir auch heute im Rahmen unserer Selbstständigkeiten hin und wieder Anknüpfungspunkte. Die Arbeit mit Frau Brüchle führt in kurzer Zeit zu sehr guten Ergebnissen – und macht Spaß. Besonders begeistert mich ihre Fähigkeit, mit anderen in Kontakt zu kommen. Außerdem schätze ich sie als pragmatische Entscheiderin, die bei Bedarf und im passenden Moment geschickt die Führung übernimmt.“

(03.02.2016)

Logo SMA_RT_4C_kein Text_quadratisch

Carmen Maria Parrino

Geschäftsführerin
SMA Railway Technology GmbH

„Frau Brüchle und ich kennen uns seit 2011 und ich freue mich, dass wir sie 2013 für unser Unternehmen, die SMA Railway Technology GmbH, gewinnen konnten. Mit ihrer hervorragenden und breiten Fachexpertise ist Frau Brüchle absolut integer. Ihre professionelle Arbeitsweise führt zu pragmatischen, kreativen und umsetzbaren Lösungen. Und zudem hat sie — mit ihrer positiven, zugewandten und konstruktiven Art — stets das richtige Gespür für die Sache und den Menschen. Das macht das Arbeiten mit ihr wirklich sehr angenehm.“

(29.10.2015)

Eine ausführliche Projektübersicht sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.